LIVEEVENTS SIND AUFREGEND FÜR SIE. EINE HERAUSFORDERUNG FÜR UNS. SPANNEND FÜR IHRE ZUSCHAUER:INNEN, FÜR IHRE TEILNEHMENDEN. DIGITAL. HYBRID. REAL.

DIGITAL IST EINE GROSSE FREUDE.

Wir organisieren, hosten und unterstützen digitale Veranstaltungen in und mit Hilfe unterschiedlicher Videokonferenzsysteme. Wir kennen die Updates, neue Funktionen, schlagen Ihnen auf Wunsch das richtige System für Ihren Zweck vor.

Ob via WebEx, ZOOM, Spatial Chat oder in einem der vielen anderen Tools für virtuelle Events.
Ob auf Englisch oder Deutsch. Oder Beides.
Ob eingebettet in Landing Pages, als Livestream oder auf Konferenzplattformen.

Mit Registrierung, Gästemanagement und Rund-Um-Sorglos-Betreuung.
Mit Support via Hotline und Mail.
Mit Expertise, jahrelanger Erfahrung und viel Freude.

Wir sind die Regie im Hintergrund. Betreuen mit unserer Fernseherfahrung und dem Blick für Bilder Ihre Abläufe. Spielen Videos und Präsentationen ein. Steuern Zuschaltungen. Geben Ihnen Zeit für Ihren Inhalt.  

Wir erstellen digitale Bühnenbilder, geben Ihrer Veranstaltung einen professionellen Look, gestalten und branden Ihr Event. Wir produzieren Hintergründe, Opener, Closer, Wartefilme, damit Ihr Event einen Eindruck hinterlässt.

Wir unterstützen Sie – wie in der realen Welt – bei der konzeptionellen, redaktionellen und technischen Vorbereitung von Tagungen, Kongressen, Pressekonferenzen, politische Debatten, Messen u.v.m.
Wir proben mit allen Verantwortlichen, Moderator:innen, Referent:innen und auf Wunsch mit Teilnehmenden. Auch heute noch, um sicherzustellen, dass jede digitale Veranstaltung professionell, sicher und im Hintergrund gut organisiert, betreut und durchgeführt wird.

Gern zeigen wir Ihnen und Ihrem Team Beispiele von geeigneten virtuellen Plattformen für Ihre digitalen Events. Wir zeigen Ihnen die vielfältigen, aktuellen Möglichkeiten einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt und immer wieder Neues bietet – für Veranstalter:innen, Sponsor:innen, Aussteller:innen und Teilnehmende. 

Wir laden Sie ein. Sehr gern beraten wir Sie persönlich, telefonisch oder via Videokonferenztool. Besuchen Sie uns im Büro nach kurzer Terminvereinbarung, ebenso virtuell  https://zoom.us/my/claudiabender oder schreiben Sie uns: info (a) fulmidas.de

Betreten Sie unsere eigene Ausstellung, um mehr zu erfahren:  

DIE FULMINANTE WELT.

HYBRID IST DAS NEUE NORMAL

Wir sind davon überzeugt, dass heutzutage reale und digitale Besucher:innen von Veranstaltungen gemeinsam zu deren Erfolg beitragen werden.

Wir setzen Präsenzveranstaltungen um und integrieren digitale Teilnehmende und Speaker:innen: Livestreams, Zuschaltungen, Fragen aus dem Chat. Wir verbinden für Sie die analogen Teilnehmenden mit denen im digitalen Raum. Wir fügen beide Welten zusammen. Wir setzen beide Situationen technisch und organisatorisch für Sie um und betreuen Ihre Gäste – ob am Buffet oder in der Breakout Session.

Wir sorgen dafür, dass Sie gut aussehen und Ihre Teilnehmenden sich auch im Digitalen wohl fühlen. Wir unterstützen bei Abläufen, Gästemanagement und geben technischen Support in allen Projektphasen. Wir finden für jeden Budgetrahmen die geeignete Lösung. Und zeigen Ihnen Unterschiede, Vorzüge und Kosten all dessen, was der Markt hergibt: Reale Location, hybride Plattform, digitale Zuschauer:innen. Mit und ohne Landing Page, 3D-Gestaltung, Videodokumentation.

An jedem Ort Ihrer Wahl in Deutschland, Österreich und der Schweiz.  

Wir laden Sie ein: Sehr gern beraten wir Sie persönlich, telefonisch oder via Videokonferenztool. Besuchen Sie uns im Büro nach kurzer Terminvereinbarung, ebenso virtuell  https://zoom.us/my/claudiabender oder schreiben Sie uns: info (a) fulmidas.de

Betreten Sie unsere eigene Ausstellung, um mehr zu erfahren:

Die Fulminante WELT.

REAL ist unsere alte Liebe

Die Kür aller Events ist der Ball. Auch wenn wir bislang beim Wiener Opernball nur zu Gast sein durften: Den Bundesmedienball, die BALLNACHT der MEDIENMACHER, das war unsere – Berliner – Version eines abendlichen Vergnügens mit Tanz, Tombola und T….. Das Team von FULMIDAS hat sich vier Jahre lang um alle Belange von der Projektleitung über das Einladungsmanagement, um das Sponsoring, die Bühnenshow, eine Tombola, die Musikauswahl und das Programm gekümmert, um alles, was die BALLNACHT zu einem einzigartigen Ereignis gemacht hat.

 

 

 

 

 

Debatten gehören zur Demokratie wie die Talkshow zum Fernsehen. Über 10 Jahre schon betreuen wir die PERSONALDEBATTE zum FRÜHSTÜCK für unseren Kunden PEAG Unternehmensgruppe, eine regelmäßige Debattenveranstaltung zu arbeitsmarktpolitischen Themen mit Minister:innen, Staatssekretär:innen, Abgeordneten, Wissenschaftler:innen, Manager:innen, Gewerkschaftler:innen u.v.m.

Diskurse auf politischen Podien, fachlicher Austausch im kleinen Kreis, Promi-Talk auf großer Bühne oder Stakeholderkommunikation unter 3: Wir entwickeln die passenden Formate für Ihre Ansprüche. Und Ihre Ziele. Wir besetzen Podien, buchen und briefen Moderator*innen, empfehlen und casten Redner*innen und Diskutierende. Wir kümmern uns um Abläufe und Attraktivität Ihrer Veranstaltungen.

Jahrelange Talkshowerfahrung, exzellente Kontakte in die Politik, Ablauf- und Moderationskompetenz zeichnen uns aus. Kleines Programm oder großes Besteck. Reden Sie mit, damit Sie gehört werden.

Auf Wunsch organisieren wir die passende Location, gutes Catering, technische Ausstattung, zielgerichtetes Gästemanagement,  Foto- und Videodokumentation, Live-Übertragungen, Social Media-Begleitung usw. Damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg, Ihre Debatte ein wirkmächtiger Beitrag zum (gesellschafts-)politischen Diskurs wird.

 

 

 

 

In unserem SALON DISKURS mitten in Mitte, direkt über der Ständigen Vertretung, setzen wir für unsere Kund:innen Parlamentarische Abende, Workshops, Round Tables, Netzwerkveranstaltungen und Tanzparties um. Mit Catering, Service, Einladungsmanagement, lauter Musik und leisen Tönen.

 

 

 

 

Gerne lassen wir Ihnen eine Liste unserer Referenzen zukommen. Von Debatten zum Frühstück bis zu Bällen am Abend.

Wir lieben Events!

Wir geben Ihrer Veranstaltung den passenden Rahmen.
Wir suchen für Sie den richtigen Ort: das richtige Konferenztool, die geeignete virtuelle Plattform, den besten Veranstaltungsort für Ihre Vorstellungen, Ihr Budget und Ihre Gäste.

Von uns bekommen Sie alles, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird: 360 Grad oder einzelne Elemente.
Inhalte, Abläufe, Redner:innen, Gäste und Technik.
Wir gestalten und branden Ihre Bühnen – virtuell, hybrid und real.
Wir betreuen Sponsor:innen und Aussteller:innen.
Wir erstellen schriftliche oder visuelle Dokumentationen Ihrer Veranstaltungen.
Wir beraten und geben technischen Support in allen Projektphasen.

Wir setzen für unsere Kund:innen virtuelle und reale Veranstaltungen, Messen, Tagungen, kleine Webinare und große Kongresse um, organisieren Livestreams, integrieren analoge in digitale Welten und helfen Ihnen, aus Ihrem Event einen Erfolg zu machen.